Sonntag, 22. Juni 2014

Verkauf von Kosmetika 'gefälschte' Strafe 8 Monate in Haft

Der Handel mit gefälschten Kosmetika scheinen sehr beliebt zu sein in vielen asiatischen Ländern, insbesondere China. Aber in den europäischen Ländern, zu verwenden, zu verkaufen Mode, Kosmetik Autor ist sehr streng Management. Vor kurzem hat eine 24-jährige Mutter in England für Straftaten auf gefälschte Waren, der unerlaubt Waren im Zusammenhang verhaftet worden. Sie Leanne wurde für den Versuch, gefälschte Kosmetik viel verkaufen 140 Mio. $ (£ 40,000) festgenommen. Leanne Sie war eine Gesundheitsarbeiter, wurde zu 4 Ebay-Konto verwendet, um kosmetische Produkte mit Preisen in der Regel nur Pseudo Tabelle 4 für gefälschte Produkte zu verkaufen, während die realen Waren im Wert von über 30 €. Wenn Käufer beschwerten sich über die Qualität ihrer Waren wird oft verweigert. Wenn Behörden überprüft, Leanne verkauft Kosmetika enthalten viele Giftstoffe. Leanne war vor 8 Monate Bewährungsstrafe und Geldstrafen 2000 Tabelle.
Verkauf 'gefälschte' Strafe Kosmetik 8 Monate in Haft - 1

Leanne wurde, während weg von zu Hause aus überwacht.
Verkauf 'gefälschte' Strafe Kosmetik 8 Monate in Haft - 2
Die 24-jährige Mutter hat sich mit Handel mit gefälschten Kosmetika angeklagt worden.
Verkauf 'gefälschte' Strafe Kosmetik 8 Monate in Haft - 3
Leanne gefälschte Kosmetik kosmetische ganz richtig.
Klar, die Schwestern von Frauen müssen mehr Alarm bei der Auswahl von Kosmetika zu verwenden. Durch die Verwendung von gefälschten Kosmetika verursachen eine Menge Schaden. Wegen der gefälschten Kosmetika, die nicht weniger schwere Giftstoffe auf unsere Gesundheit.
Einige gemeinsame toxischen Bestandteile sind:
Parabene: Eine der schädlichen Inhaltsstoffe zu vermeiden, ist Paraben, die in vielen Arten von Kosmetika gefunden. Parabene sind in malignen Tumoren in der Brust und in einer Urinprobe gefunden. Diese Verbindung wird häufig verwendet, um zu bewahren, desodoriert und desinfiziert. Was sie toxisch ist, weil sie in den menschlichen Körper absorbiert und dringen in die Kapillaren. Paraben auch gefährlich, weil sie sehr ähnlich sind und schwer zu erkennen, wenn Östrogene sind sowohl in den Zellen. Dies kann als das gleiche wie Östrogen Paraben Phänomen sollte der frühen Pubertät bei Mädchen führen werden, wenn regelmäßige Anwendung von kosmetischen Produkten mit diesem Wirkstoff.
Natriumhydroxid: Das ist eine Verbindung, die üblicherweise in der Haut Whitening-Produkte gefunden. Diese Verbindung ist gefährlich, weil, auch wenn sie weiße Haut zu tun, kann aber auch Hautgeschwüre verursachen. Wenn auf die Haut für etwa 4% Konzentrationen angewendet werden, können sie die Zerstörung der Haut schrecklich verursachen. Auch wenn Konzentrationen unter 1%, sie zerstört die Haut, wodurch die Haut Blasen, Verbrennungen.
Natriumlaurylsulfat (SLS): vor allem in Rasierschaum, Shampoo, Duschgel, ... Funktion und schäumenden Reinigungsmittel verwendet. SLS Kinder auswirken Vision, Katarakt-Krankheit, Haarausfall, Nierenkrebs, Gehirn ..., dass die Haut rau und körnig, langsame Wundheilung. Obwohl nicht offiziell verboten, aber SLS gilt als die gefährlichste in dem organischen Material verwendet werden, um Kosmetika herzustellen. Es kann mit anderen Substanzen zu kombinieren, um Nitrosamine zu werden, ein Karzinogen.
Polyethylenglykol (PEG): Verwenden Sie in Lotionen, Anti-trockene Haut und verursachen unerwünschte Wirkungen, die körpereigenen Immunsystems.
Propylenglykol (PG): Es gibt in Lippenstift, Haarfarbe, Rasierschaum, Deo ... PG nachteilig auf die Leber, Gehirn, Nieren.
Isopropyl-Alkohol: Es wird in Haarfarben verwendet, Rasierschaum, Handcreme macht die Haut weich. Diese Substanz verursacht Kopfschmerzen.
Triethanolamin (TEA), Diethanolamin (DEA) und Monoethanolamin (MEA): Es gibt in Duschgels, Körperöle Deodorant, Sonnencreme, Shampoo. Diese Substanzen werden leicht durch die Haut, Schäden an Leber, Nieren und des zentralen Nervensystems absorbiert.
Formaldehyd: Gefunden in vielen Nagellack, Lotion und Shampoo, Formaldehyd wird auch Form bekannt: Formalin, Ameisensäure Aldehyd, Oxomethane, Oxymethylen zu gefährlichen Nebenwirkungen wie Hautreizungen, Allergen. Bei Einatmen giftige Inhaltsstoffe, die Sie veranlassen, Asthma oder bei Krebsrisiko Infektion haben.
Hydrochinon: Gefunden in vielen Sonnencremes, Haarbleichmittel, Concealer, Gesichtsreinigung, Hautaufhellung Creme, um schwere Schäden zu verursachen, wie Krebs, stören die endokrinen Drüsen und Erhöhung der Produktionskapazität, die Entwicklung von Giftstoffen im Körper.
Mineralöl: Stoffe in Lippenstift, Lotion, Make-up Entferner Wasser, flüssige Foundation, auch bekannt, Paraffinum Liquidum, Paraffinöl, Paraffin-Wachs zu bilden. Aufgrund von Erdöl abgeleitet sind, imstande, eine dicke Schicht auf der Oberfläche der Haut ist, verhindert, dass die Absonderung der Haut und die Poren verstopfen.
Phthalate: oft in Parfüms gefunden, Nagellacke, Feuchtigkeitscreme, Seife, Shampoo ..., es gibt auch andere Formen, wie DEHP, DBP, BBP, DINP, DIDP, DNOP. Chemikalien wie Blei, um das Risiko der Änderung des endokrinen Systems, der Hormone im Körper. Der Duft dieser Substanz kann das zentrale Nervensystem beeinflussen, können zu Depressionen, Reizbarkeit oder Hyperaktivität führt zu erhöhen. In Großbritannien, das DEHP, DBP und BBP in der Herstellung von Kosmetika verboten.
Propylenglykol wird in Deodorants gefunden, Shampoo, Haarspülung, Hand-und Körperpflege-Lotion, Körperlotion, bezeichnet auch als Name Feuchthaltemittel (Moisturizer), Sicherheitsdatenblatt. Dies ist das Frostschutzmittel verursacht starke Reizung, schwere Schäden an der Leber und Nieren.
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen