Mittwoch, 4. Juni 2014

Entwicklung Ausrichtung Thai Nguyen Tee

Zur Entwicklung nationaler Tee-Industrie, darunter Thai Nguyen Tee , machte Premierminister Nguyen Tan Dung 6 großen Orientierungen Tee-Industrie in Entwicklungsländern.
International Tea Festival in Thai Nguyen, hat Premierminister Nguyen Tan Dung eine wichtige Rede, die die Bemühungen der lokalen Tee Züchter, Wissenschaftler, Unternehmen und vor allem geschätzt Geist der Überwindung von Schwierigkeiten, Fleiß und Kreativität von Millionen von Bauern, Arbeiter - diejenigen, Anbau, Verarbeitung und Handel von Tee Vietnam, einschließlich direkter Thai Nguyen Tee .
Premierminister Nguyen Tan Dung, Thai Nguyen Tee
Der Ministerpräsident hat sechs Hauptrichtungen für die Entwicklung der Tee-Industrie, einschließlich gestartet Thai Nguyen Tee :
Um eine nachhaltige Entwicklung Tee, verbesserte Lenkung, sowie einige der Inhalte zusammen mit der Entwicklung der Tee nach Plan, um die Anwendung von fortschrittlichen Standards in der Produktion zu fördern getan; strukturelle Neuordnung der Tee-Sorten geeignet, jeder Region und Markt, um Produktivität, Qualität Tee, bestrebt, bringen frischen Tee Produktion erreicht über 1 Millionen Tonnen / Jahr zu erhöhen.
Basierend auf den Bedürfnissen des Binnenmarktes und der Welt dringend neu strukturiert und diversifiziert Tee-Produkte; neuen Fokus und Anlage zu renovieren und zu aktualisieren Sie die Verarbeitungsanlage zur modernen Herstellung von Produkten mit hohem Mehrwert. Gleichzeitig konzentrieren sich auf die Entwicklung von Spezial-Tee mit traditionellen Dörfern, Handwerker Tee Verarbeitung verbunden.
An der Organisation der Tee-Produzenten in Thai Nguyen, geht die Organisation, um eine kohärente Richtung zwischen Tee-Erzeuger und Verarbeitungsbetriebe und Verbraucher produzieren die Effizienz der Unternehmen, stabile Entwicklung zu verbessern; erhöhen Einkommen für Tee-Anbau, Verarbeitung und Vertrieb von Spezial-Tees.
Auf gute Qualität Tee, keine gute Propaganda, Interessenvertretung Tee-Erzeuger, Unternehmen zu sensibilisieren, zu implementieren gutes Normen, technische Vorschriften für die Tee-Industrie, während die Stärkung Kontrolle und Überwachung der Produktqualität zu verbessern, die Lebensmittelsicherheit und Hygiene.
Für das Branding von Tee, dürfte die Absatzförderung, Markt-Expansion des Konsums, bekräftigen Vietnamesisch Tee-Marke, Thai Nguyen Tee Xinjiang . Bemühen Sie sich für 5 Jahre Tee-Exportpreis von Vietnam mit einem Durchschnittspreis in der ganzen Welt, die Erhöhung exportiert mehr als 2 - 3-mal höher als heute.
Zur gleichen Zeit, Premierminister Nguyen Tan Dung auch gefragt, Ministerien, Sektoren und Ortschaften anhaltendes Interesse in der Infrastrukturentwicklung - Wirtschaftsgesellschaft für die Tee-Anbaugebiet, mit dem Bau der neuen Landschaft verbunden ein neues Gesicht für die Tee-Industrie, einen Beitrag zur Restrukturierung der Wirtschaft im ländlichen Raum zur Industrialisierung und Modernisierung.
Marke Vietnamesisch und Thai-Tee Tee wurde registriert und in 70 nationalen Märkten und Regionen geschützt. Eine große Anzahl von der Tee-Markt Vietnam als Russland, Deutschland, China, Pakistan, in ... Mit Tee-Exporte nahmen über 160 Unternehmen hat Vietnam viele Arten von Tee-Produkten, die von schwarzem Tee dominiert werden exportiert ( etwa 78% der Gesamtexporte), der Rest sind grüner Tee und andere Teesorten von Tee-Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen