Sonntag, 22. Juni 2014

10 der teuersten Kosmetikwelt

Das sind die Beauty-Produkte sehr speziell, es funktioniert nicht nur effektiv, dass auch Schönheit auch das Verpackungsmaterial teuer. Analysten sagten, der Markt, das ist das einzige Produkt, für Millionäre und es gemacht wird, vor allem für Unternehmen, ihre Marke zu fördern.
La Prairie Hautcreme
10 der teuersten Kosmetika in der Welt - 1

Kein gutes Rezept, das teure Box von La Prairie Hautcreme der Wert dieses Produkt gemacht ist. La Prairie Hautcreme wird in einem Kristall-Vase mit Swaroski exquisit gestaltet und in 48 Stunden Handarbeit verpackt. Der Preis für die Lotion Flasche Kristall ist etwa 42 Millionen VND (2.000 USD).
Anti-Aging-Serum MBR
10 der teuersten Kosmetika in der Welt - 2
Serum Anti-Aging-Hautpflege-Hersteller MBR Deutschland kosten bis zu fast 90 Millionen Dong ($ 4.200). Dieses Produkt wird als das Ergebnis von wissenschaftlichen Studien über die Angelegenheit neuesten Anti-Aging-Haut sein.
Nail Azature
10 der teuersten Kosmetik der Welt - 3
Diese Art von Nagellack gemischt mit 267 Karat schwarzen Diamanten, obwohl auf den ersten Blick sehen sie wie eine normale Flasche Farben. Der Preis für dieses Produkt ist 5,2 Milliarden ($ 250.000).
Mi Autor Kre - Im
10 der teuersten in der Welt der Kosmetik - 4
Bei Kre-Kosmetikfirma hat die weltweit teuerste Wimper. Sie sind aus 18 Karat Gold und 0,2 Karat Diamant. Der Preis dieses falsche Wimpern, um mehr als 28 Millionen (1350 USD).
Parfüm Kaiserliche Majestät von Clive Christian
10 der teuersten in der Welt der Kosmetik - 5
Kaiserliche Majestät ist eine Sonderausgabe von Clive Christian No.1 Produkte. Clive Christian No.1 sich als einer der teuersten Parfüm der Welt. Kaiserliche Majestät Flasche Shell Baccarat Kristall und 18k Gold mit einem Diamanten 5 Karat weißen Diamanten. Diese Sonderausgabe begrenzte Menge, nur 10 Flaschen Kaiserliche Majestät auf dem Markt erschienen. Der Preis für dieses Produkt ist etwa 9,1 Milliarden Euro.
DKNY Golden Delicious Parfüm
10 der teuersten Kosmetik der Welt - 6
Die Sonderausgabe des Golden Delicious von Martin Katz entwickelt für wohltätige Zwecke. Aussehen ist sehr schöne und dekorative Pracht. Martin Katz haben 14 Karat Weißgold verwendet, 2.700 weißen Diamanten, 183 gelben Saphiren und 2,43 Karat gelbe Raute, diese kleine Flasche Parfüm zu vervollständigen. Der Preis für dieses Parfüm bis zu 1 Million Dollar.
Clé de Peau Beauté Feuchtigkeitscreme Feuchtigkeitscreme
10 der teuersten Kosmetik der Welt - 7
Um das Jubiläum der Firma zu feiern, hat High-End-Kosmetik Japan teure Feuchtigkeitscreme mit einem Gewicht von 50 g hergestellt und produzieren nur 3-Box. Die Box besteht aus 30 Etagen und 3 Platin Kristallring. Der Preis für diese Feuchtigkeitscreme Flasche ist 273 Millionen Dong ($ 13.000).
Orlane Serum Hautpflege
10 der teuersten Kosmetik der Welt - 8
Französisch-Hersteller, Orlane, hat Produkte im Serum Anti-Aging-Hautpflege-Sonder gestartet. Crème Royale wird aus einer Mischung der chinesischen Medizin und das alte Ägypten als Gelee Royale, reinen Honig-Extrakt, hilft dabei, Hydratation der Haut, heller Haut und verhindern Alterung. Insbesondere enthält dieses Produkt auch 24 Karat Gold verflüssigt, hilft feste Haut und Antioxidantien. Der Preis für dieses Produkt ist 13600000 (650 USD).
Guerlain Lippenstift
10 der teuersten in der Welt der Kosmetik - 9
Diamant Guerlain Lippenstift genannt Kiss Kiss, von 110g aus 18 Karat Gold und mit 199 Diamanten von 2,2 Karat geschmückt. Wenn Sie diesen Lippenstift zu kaufen, werden die Kunden mit einem Lippenstift Pinsel, einem schwarzen Wildledertasche und einem ummantelten Holzkiste gemalt glänzend präsentiert. Dieser Lippenstift Preis beträgt 1,3 Mrd. Euro (62.000 $)
H. Couture Mascara und Lippenstift
10 der teuersten Kosmetik der Welt - 10
Ministerium für Kosmetika, einschließlich Mascara und ein Fläschchen von H. Couture Lippenstifte kostet 14 Millionen Dollar. Die Außenseite des Rohres von Mascara ist mit 2.500 Diamanten verkrustet blau, während die äußere Hülle des Lippenstifts ist mit 1200 Diamanten besetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen